Deckblatt Design 3 - 2022 Edition

Updates, wann weitere neue Deckblätter kommen, findet ihr ab jetzt immer in meiner Instagram Story @/Lindasbasics <3

Diese Deckblätter sind an feste Farben gebunden. Ganz unten gibt es die wichtigen Hauptfächer zum Anmalen (für eure Fachfarbe). Ansonsten empfehle ich euch, die Deckblätter einfach schwarz-weiß auszudrucken, da ich nicht jedes Deckblatt nochmals in fünf Farben machen kann. 

Deckblätter zum selbst Ausmalen - Wenn die Fachfarbe nicht passt

Fächer und Farben sind ja immer bei jedem unterschiedlich und das kam jetzt auch schon häufiger zur Diskussion. Deshalb werde ich euch hier zumindest mal die Hauptfächer hochstellen in schwarz-weiß. Somit könnt ihr das selbst anmalen in eurer Fachfarbe. Ansonsten habe ich aber ja auch noch mehr Designs 🙂