Hausaufgabenplaner

Danke für deine Unterstützung!<3

Hi ich bin Linda und das ist der Grund,
warum du hier spenden "solltest"🤍

Alles, was ich hier auf der Website hochlade und für dich zum Download zur Verfügung stelle, ist zu 100% kostenlos. Ich bekomme hierfür kein Geld, sondern mache das alles ohne jegliche Vergütung in meiner Freizeit. Hier wird noch nichtmal Werbung geschalten. 

Dennoch ist eine Website zu führen für mich nicht kostenfrei, ich muss für diese Website monatliche Gebühren zahlen und bin im Endeffekt auch nur eine Studentin, die sich ihr Leben und das Studium finanzieren muss. Aus diesem Grund habe ich mich für etwas entschieden, wobei jeder selbst entscheiden kann: Allerdings kann ich meine Website nur so lange aufrechterhalten und immer neue hinzufügen, wenn Spenden eintreffen. Solltest du meine Arbeit hier wertschätzen, würde ich mich über einen kleinen Betrag freuen. Nochmal Wiederholung: jeder Euro zählt. Unter Spenden hast du jederzeit einen Transparenzbericht, wie viel ich mit der Seite einnehme. 

Wichtig: Jegliche Einnahmen werden dem Finanzamt übermittelt.

Social Media

Folge mir doch gerne auf meinen Social Media Kanälen. Das wäre eine wirklich tolle Geste und dort findest du auch jederzeit Updates, wenn ich neue Vorlagen veröffentliche. Zudem hast du ein Mitspracherecht, wenn es um die Erstellung und Veröffentlichung neuer Vorlagen geht.