Meine Deckblätter

Hier unten findet ihr meinen Paypal Account: Das ist hier absolut kein Muss oder ein „Ich-werde-gezwungen-Geld-zu-spenden“, sondern einfach ein ganz freiwilliges Angebot, wenn hier jemand diese Arbeit wertschätzt (denn nochmal erwähnt, bekomme ich für diese Website kein Geld). Ich weiß wirklich jeden Cent und jeden Euro unglaublich zu schätzen. Somit ist es mir möglich, meine Website immer weiter auszubauen und zu erweitern. Denn so eine Website zu programmieren ist auch ziemlich zeitintensiv und benötigt viel Arbeit. 

Wichtige Information: Jegliche Einnahmen werden dem Finanzamt übermittelt.

Aquarell Design Deckblätter
Basic Design Deckblätter
Neues Design Deckblätter

Weiterveröffentlichung der Deckblätter ist ausdrücklich nicht erlaubt. Ihr dürft diese natürlich für eure privaten Zwecke nutzen (sprich ausdrucken und auch digital nutzen), aber nirgendwo ohne meine Einwilligung oder zu gewerblichen Zwecken weiter veröffentlichen auf anderen Plattformen!