Premium Zugang zu Vorlagen | Wie es hier weitergeht...

Erhalte jetzt monatlichen Zugang zu allen exklusiven Vorlagen

Option 1: Werde ein Mitglied und erhalte jeden Monat meine Arbeit. Preiswert und fair gestaltet. 

Option 2: Wenn du keine Mitgliedschaft machen möchtest oder erstmal testen möchtest

Wenn du in diesem Monat dein Abo anschließt, bekommst du bei beiden Leveln auch noch gratis meinen Kalender für 2024 dazu (in der Barbie Edition und in der normalen Klassik Edition.) 

Hi ihr Lieben. Ihr habt in den letzten Wochen vermutlich gemerkt, dass ein Großteil meiner Vorlagen nicht mehr auf meiner Website verfügbar ist. Das liegt leider daran, dass ich einfach nicht mehr so weiter machen kann, wie bisher. Leider nutzt kaum jemand die Spenden-Funktion und ich kann so die Kosten der Website nicht länger tragen beziehungsweise unentgeltlich weiterführen. Die letzten Jahre habe ich zahlreiche Vorlagen für euch hochgeladen und nicht einen Cent verdient, obwohl ich teilweise jeden Monat Millionen an Seiten-Aufrufen hatte. Zu diesem Zeitpunkt hat mir das nichts ausgemacht. Ich war 17 Jahre alt, als ich diese Seite hier begonnen habe, war Schülerin und habe bei meinen Eltern gelebt. Seit einem Jahr bin ich nun Studentin und lebe allein in meiner kleinen, süßen 1-Zimmer-Wohnung. Mein größter Wunsch war immer die finanzielle Unabhängigkeit und diese habe ich im Moment einfach nicht. Ich möchte eigentlich nicht, dass meine Eltern mich während des Studiums finanziell unterstützen müssen, obwohl ich eigentlich schon lange hätte Geld verdienen können mit der Website beziehungsweise meiner Arbeit – denn ich stecke so unheimlich viel Zeit in die Website…

Deshalb habe ich jetzt Patreon. Patreon ist eine Plattform, auf welcher DU nun exklusiven Zugang zu meinen Printables erhalten wirst. Dort lade ich dir jeden Monat eine bestimmte Anzahl an Vorlagen hoch (je nachdem welches Level du auswählst): Diese Vorlagen gehen über das Spektrum: Bullet Journal, jahreszeitliche Printables, schulische Vorlagen sowie Vorlagen für die Uni, die Arbeit oder auch Vorlagen für Freizeit und Hobbies usw. Die dort hochgeladenen Vorlagen sind exklusiv nur noch dort erhältlich.