Alles was ich für dich zum Download zur Verfügung stelle, ist zu 100% kostenlos. Ich bekomme hierfür kein Geld, sondern mache das alles ohne jegliche Vergütung in meiner Freizeit – hier wird nichtmal Werbung geschalten. Wie ihr wisst, beginne ich dieses Jahr mein neues Studium, bin  jetzt auch ausgezogen und muss natürlich dementsprechend mein Leben irgendwie finanzieren. Für diese Arbeit hier verdiene ich keinen Cent und kann diese Website auch nur auf Grundlagen von Spenden so erhalten und immer neu ausbauen. 

Hier rechts seht ihr mein Paypal Account: Das ist hier absolut kein Muss oder ein „Ich-werde-gezwungen-Geld-zu-spenden“, sondern einfach ein ganz freiwilliges Angebot, wenn hier jemand diese Arbeit wertschätzt (denn nochmal erwähnt, bekomme ich für diese Website kein Geld). 

Wer mich gerne mit einem kleinen Betrag unterstützen möchte (auf komplett freiwilliger Basis), geht bitte auf „spenden“ und anschließend auf „an einen Freund senden“.  Denn so eine Website zu programmieren ist auch ziemlich zeitintensiv und benötigt viel Arbeit – vielleicht sieht man das ja auch anhand der über 50 kostenlosen Printables und Lernzettel. 

Hier geht es jetzt weiter zu den Deckblättern